US-Fernsehen

«ER»-Darsteller kehrt ans Set zurück

von  |  Quelle: Variety
Eriq La Salle war in acht Staffel «Emergency Room» zu sehen, nun arbeitet er ein weiteres Mal mit seinen Kollegen zusammen.

Die Krankenhausserie «Emergency Room» befindet sich derzeit in ihrem 15. Jahr und letzten Jahr. Doch die Einschaltquoten stiegen gegenüber der vergangenen Staffel wieder an und da alle Neustarts von NBC am Boden liegen, könnte es eventuell noch weiter gehen. Bereits in der vergangenen Woche ließ NBC verlauten, dass man drei weitere Episoden haben möchte.

Nun kehrt auch Eriq La Salle zurück, der acht Jahre den Chirurgen Peter Benton verkörperte. Er stieg in der Mitte der achten Staffel aus und arbeitete seither an eigenen Fernseh- und Kinofilmen. Doch La Salle wird nicht mehr vor der Kamera stehen, sondern mit seinen alten Kollegen im Hintergrund aktiv sein. Er führt bei einer Episode Regie, die im Februar 2009 im Programm des Senders NBC zu sehen sein wird.




La Salle setzte in der Vergangenheit jeweils zwei Episoden von «Law & Order: SVU» und «Without a Trace» um. Darüberhinaus war er für den HBO-Film «Rebound» verantwortlich und ist im kommenden März in dem Hallmark-Film «Relative Stranger» zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/30797
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBestseller-Autor Mankell schreibt für den «Tatort»nächster ArtikelGroßes Interesse an US-Wahl im ORF

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung