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Dank dem Lieblingssport des US-Publikums „American Football“ katapultierte sich der Pfausender NBC auf den zweiten Platz. Im Durchschnitt blieben 13,20 Millionen US-Bürger der Station treu und in der werberelevanten Zielgruppe betrug der Marktanteil zwölf Prozent. In der Sportshow «Football Night in America» lief zu Beginn der Primetime das erste Football Pre-Game mit mäßigen 7,25 Millionen Zuschauern. Etwas höher hinaus ging es mit dem zweiten Vorspiel ab 20:00 Uhr. Zu dieser Ausstrahlungszeit schalteten nämlich ganz passable 12,16 Millionen Amerikaner ein. Das Hauptmatch zwischen den New York Giants und den Philadelphia Eagles in «NBC Sunday Night Football» bewegte phantastische 15,79 Millionen Zuseher zum Einschalten.
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Der relativ junge Free-TV Sender FOX schaffte es durchschnittlich auf 6,59 Millionen US-Bürgern. In der wichtigen Zielgruppe lag die Marktbeteiligung bei acht Prozent. Ab 19:00 Uhr saßen unterirdische vier Millionen Zuschauer bei einer Wiederholung des «King of the Hill» vor den Bildröhren. Eine halbe Stunde später ließen sich 5,38 Millionen Amerikaner eine alte Geschichte der gelben Familie «The Simpsons» nicht entgehen. Pünktlich zur besten Sendezeit brachte ein neues Abenteuer der Langzeit-Comedy «The Simpsons» ganz akzeptable 8,16 Millionen Zuseher zum Lachen. Der «King of the Hill» enttäuschte 6,79 Millionen Menschen. In der zweiten Stunde köderte der «Family Guy» ehrenwerte 8,60 Millionen US-Bürger vor die Fernsehgeräte. Schwache 6,61 Millionen Zuschauer waren noch bei einer neuen Episode des «American Dad» mit von der Partie.
Nur noch als peinlich darf man das Abschneiden der jungen Station The CW bezeichnen. Miserable 0,60 Millionen Amerikaner schalteten das von Media Rights Capital (MRC) bestückte Line-Up an. Die Marktpräsenz lag bei lächerlichen null Prozent. Eine Wiederaufführung der neuen Reality «In Harm’s Way» präsentierte sich am „besten“ mit 0,69 Millionen Zusehern, die romantische Dramedy «Valentine» überzeugte lediglich 0,62 Millionen Menschen. Zum Schluss fiel das Drama «Easy Money» mit 0,50 Millionen US-Bürger komplett durch.