
Am Samstag schalteten zwischen 18.00 und 19.20 Uhr rund 9,61 Millionen Fernsehzuschauer ein, der Marktanteil lag bei hervorragenden 42,6 Prozent. In den letzten zwanzig Minuten holte die Sendung sogar bemerkenswerte 10,74 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Zur gleichen Zeit sahen 10,19 Millionen Zuseher die zweite Ausgabe von «The X Factor» - die Sendung von ITV ist damit ebenfalls ein absoluter Erfolg.
Ab 19.20 Uhr sahen schließlich noch 5,49 Millionen Briten eine neue «Merlin»-Episode. Die aus England stammende Serie wird bereits im Winter beim US-Fernsehsender NBC zu sehen sein. Das BBC-Programm war mit einem Marktanteil von 23,1 Prozent ebenfalls sehr erfolgreich. Zur Hauptsendezeit verzeichnete BBC One mit «The National Lottery: Who Dares Wins» und «Casualty» zunächst 4,55 Millionen, dann 5,22 Millionen Fernsehzuschauer.