
Zeitweise lag der Münchner Sender sogar vor dem großen Bruder Sat.1. Im Detail bedeutet das: 2,04 Millionen Menschen schalteten im Durchschnitt ein und sorgten schon beim Gesamtpublikum für einen starken Marktanteil von 7,4 Prozent. Doch besonders in der Zielgruppe wusste kabel eins zu überzeugen: Hier lockte der Actionthriller aus dem Jahr 1994 durchschnittlich 1,07 Millionen 14- bis 49-Jährige an. Der Marktanteil kletterte hier auf tolle 9,3 Prozent.
Gut ging es dann auch weiter: Zu später Stunde brachte es der US-Thriller «Way of the Gun» noch auf überzeugende 7,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Da verwundert es nicht, dass auch die Tageswerte gut ausfielen: Mit 4,5 Prozent Marktanteil bei allen und 6,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern lag kabel eins jeweils sehr deutlich oberhalb des eigenen Schnitts.