Die Verantwortlichen beim Kölner Fernsehsender RTL haben das geschafft, was Sat.1 mit der zweiten Edition von «Verliebt in Berlin» nie schaffte: Aus einem TV-Format ein erfolgreiches Produkt zu machen. Nachdem die Einschaltquoten auf einem sehr guten Niveau sind, ist man am Vorabend nach «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» bei den jungen Menschen ungeschlagen.
Hauptdarstellerin Tanja Szewczenko wird mit ihrem Serienpartner Norman Jeschke nicht nur vor der Kamera, sondern auch bei „Holiday on Ice“ auf dem Eise unterwegs sein. „Für mich wird mit meinem Engagement bei 'Holiday on Ice' die Serien-Fiktion aus «Alles was zählt» Wirklichkeit“, erklärt Tanja Szewczenko, „für eine Eisshow in der RTL-Serie hatte ich im Sommer dieses Jahres erstmals in meinem Leben den Paarlauf in Angriff genommen und mit Hilfe meines Partners auf dem Eis, Norman Jeschke, so viel Spaß daran gefunden, dass ich hier gerne weitermachen wollte. Dass Norman und ich jetzt gemeinsam bei 'Holiday on Ice' laufen, freut mich sehr.“ Aus diesem Grund wird die Darstellerin der RTL-Soap vorerst den Rücken zukehren. Ob sie zurückkommen wird, ist unklar.
Auch im digitalen Fernsehen wird Szewczenko im kommenden Jahr auftreten: Bereits ab 31. Dezember 2008 um 23.50 Uhr wird der TV-Sender Passion die ersten 57 Folgen von «Alles was zählt» aufführen. Darüberhinaus werden ab 2. Januar um 09.00 Uhr immer die Previews der aktuellen Folge gezeigt, wie der Sender RTL mitteilte.