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Mit dem Ergebnis wird man in Köln durchaus zufrieden sein, denn im Schnitt sahen zu später Stunde 1,82 Millionen Menschen zu, was beim Gesamtpublikum einem guten Marktanteil von 7,7 Prozent entsprach. In der Zielgruppe verpasste «Shark» sogar nur um ein Haar die Marke von zehn Prozent: Am Ende stand mit 1,02 Millionen Werberelevanten ein Marktanteil von 9,8 Prozent auf der Uhr. Auffällig: Für die bis zuletzt ausgestrahlten Wiederholungen lief es meist ähnlich gut wie nun für die neuen Episoden.
Die kamen übrigens nicht an das erfolgreiche Vorprogramm heran: So fuhr «CSI: NY» als härtester RTL-Jäger zur besten Sendezeit durchschnittlich 15,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ein, ehe «Criminal Intent» danach immerhin noch 11,2 Prozent holte. Insgesamt sahen erst 3,29 Millionen Menschen zu, dann waren noch 2,60 Millionen dabei.