US-Quoten

Finale der ABC-Tanzshow bestimmt den Abend

von  |  Quelle: Mediaweek
Zwar Tage vor Thanksgiving begeisterten «Dancing with The Stars» und «NCIS» das US-Publikum. ABC setzte auf ein «Charlie Brown»-Special.

Traditionell an oder vor Thanksgiving zeigt ABC um 20.00 Uhr eine Wiederholung des Specials «A Charlie Brown Thanksgiving», das mit rund 11,2 Millionen Zusehern sehr ordentlich abschnitt. Den Abend dominierte in Folge aber das Finale der Tanzshow «Dancing with The Stars», das im Schnitt auf 20,58 Millionen Zuseher kam. Damit war das Finale die meistgesehene Sendung des Abends.

Ebenfalls äußert gut schlug sich eine neue Folge von «NCIS», die bei CBS auf 18,16 Millionen Zuseher kam. Die Krimiserie, die aus «J.A.G.» hervorging ist somit das zweiterfolgreichste Fiktion-Format des Senders nach «CSI». Im Anschluss lockte «The Mentalist» rund 15,9 Millionen US-Bürger an, ehe «Without a Trace» mit etwas weniger als 10,4 Millionen Zuschauern eher enttäuschend abschnitt.




The CW zeigte zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr den Film «How to Deal», der mit knapp 950.000 Zusehern beim Publikum aber gnadenlos durchfiel. Ebenfalls herbe Rückschläge musste «House» einstecken. Kam der Arzt früher auf deutlich mehr als 15 Millionen Zuseher, waren es nun bei einer neuen Folge nur noch zwölfeinhalb Millionen. Nicht gut sah es zudem für «Fringe» aus – die J.J. Abrams-Serie holte nur 8,72 Millionen Zuseher und verlor vor allem in der zweiten Hälfte viele Zuschauer. NBC zeigte in den ersten beiden Sendestunden «The Biggest Loser: Families», das mit knapp sieben Millionen Zuschauern nicht gut lief. Um 22.00 Uhr lockte «Law & Order: SVU» rund achteinhalb Millionen Amerikaner vor die TV-Geräte.

Mehr zum Thema... Dancing with the Stars
Kurz-URL: qmde.de/31205
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKabel Deutschland macht deutlich mehr Umsatznächster ArtikelNeues Design: Phoenix nun heller und freundlicher

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung