
Ebenfalls tolle Werte verzeichnete die deutsche Produktion «Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei», denn es wurden 18,5 Prozent bei den Werberelevanten gemessen. Die Wiederaufführung brachte es insgesamt auf 3,97 Millionen Zuschauer und 13,0 Prozent Marktanteil. Zwischen 20.15 und 22.30 Uhr setzte ProSieben auf eine Ausgabe von «Popstars 7», die von 2,50 Millionen Zuschauern gesehen wurde. Mit 16,4 Prozent bei den jungen Menschen war man zwar erfolgreich, aber man konnte sich nicht mit RTL messen lassen.
Im Anschluss erreichte das neue Magazin «red! Stars, Lifestyle & More» noch eine erfreuliche Reichweite von 1,45 Millionen Zuschauern und 14,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Ebenfalls zufrieden kann ProSieben-Boss Thilo Proff mit «Galileo» sein, denn das Wissensmagazin fuhr 13,1 Prozent Marktanteil ein.