US-Fernsehen

«Grey’s Anatomy»: Izzie/Denny-Storyline enthüllt

von  |  Quelle: EW
Wie der Entertainment Weekly-Kolumnist Michael Ausiello herausgefunden hat, gibt die Izzie/Denny-Storyline tatsächlich einen Sinn und stellt die vergangenen Negativschlagzeilen in den Schatten.

Lange rätselte das amerikanische Publikum über den gesundheitlichen Zustand von Dr. Izzie Stevens (Katherine Heigl), die plötzlich mit Geistern sprechen und sogar Sex haben kann. Nun hat der EW-Kolumnist Michael Ausiello den Grund für Izzies Halluzinationen gefunden. Wie verschiedene Quellen dem Reporter mitteilten, sind diese gesundheitsbezogen und ähneln einem Hirnaneurysma. Jedes Mal, wenn es sich erweitert, sieht sie ihren verstorbenen Verlobten Denny Duquette (Jeffrey Dean Morgan). Wer jetzt denkt, dass Shonda Rhimes die hübsche Katherine Heigl aus der Krankenhaus-Serie schreiben will, täuscht sich gewaltig. Denn bei diesem Hirnaneurysma handelt es sich um ein operables, das somit definitiv nicht tödlich ist. Diese Storyline erhielt Heigl, weil sie im vergangenen Jahr ihre Emmy-Nominierung aufgrund „langweiliger“ Geschichten abgelehnt hatte.




Die Führungskräfte im Hause ABC sind zweigeteilt, aber in einem Punkt herrscht Einigkeit: Beide Seiten glauben daran, dass diese seltsame Storyline, wenn diese aufgeklärt wird, einen wahren Sprung sowohl inhaltlich als quotentechnisch machen wird. „Definitiv handelt es sich hierbei um eine unorthodoxe Geschichte, aber ich vertraue Shonda…“, teilte ein leitender Angestellter des Alphabetsenders ABC Ausiello mit, der zudem noch der Meinung ist, dass die Presse die Handlung noch ausweiden wird, egal was passiert. „Wenn wir uns noch in die Story einmischen, macht uns jeder dafür verantwortlich eine kreative Vision zerstört zu haben. Wenn wir überhaupt nichts unternehmen, werden wir für die Gegenreaktion verantwortlich gemacht. Egal, was wir tun, wir können nicht gewinnen.“

Ein anderer Insider glaubt daran, dass die Führungskräfte beim Alphabetsender mit Hochspannung darauf warten wie das Publikum auf die Auflösung der Storyline zwischen Izzie und Denny reagiert. Dieses Vorhaben hat eine so große Priorität, dass die Verantwortlichen des Broadcasters Shonda Rhimes auf die Auflösung der Geschichte drängten. In welcher Episode die „Geisterhandlung“ endgültig aufgelöst wird, steht noch im Dunklen.

Mehr zum Thema... Grey Grey’s Anatomy
Kurz-URL: qmde.de/31378
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKommt nun noch ein «Gossip Girl»-Spin-Off?nächster ArtikelDie Kritiker: «Faszination Erde: Alaska»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung