
Mit der ersten von fünf neuen Folgen erreichte der Kölner Sender durchschnittlich 2,26 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer, was einem Marktanteil von 20,3 Prozent in der Zielgruppe entsprach. Damit war «Vermisst» klarer Marktführer um diese Uhrzeit. Die Sat.1-Show «Nur die Liebe zählt», die sicherlich ein ähnliches Publikum anspricht. kam nicht mal auf die Hälfte dessen und blieb bei 1,10 Millionen Werberelevanten sowie genau 10,0 Prozent Marktanteil hängen.
Insgesamt zeichnete sich ein ähnliches Bild: Nur 2,29 Millionen Menschen konnten sich für die Show mit Kai Pflaume begeistern, während Julia Leischik bei RTL auf 4,49 Millionen Zuschauer sowie sehr gute 15,5 Prozent Marktanteil kam. Das Sonntags-Problem dürfte bei RTL damit vorerst der Vergangenheit angehören.