
Insgesamt verfolgten 5,83 Millionen Zuschauer die Quizshow mit Günther Jauch, was darüber hinaus sogar für den Tagessieg reichte. Oliver Geissen konnte im Anschluss mit seiner «Ultimativen Chart Show» nicht mithalten und kam mit seiner Suche nach den „erfolgreichsten Herzschmerz-Songs“ nur noch auf 3,01 Millionen Zuschauer – allerdings lag er in der wichtigen Zielgruppe deutlich in Führung: 2,06 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten ein und sorgten damit für überzeugende 21,1 Prozent Marktanteil. Keine andere Sendung unterhielt am Freitag mehr junge Menschen.
Die Konkurrenz fiel allerdings in dieser Woche auch nicht sonderlich hart aus: ProSieben, sonst oft im Kampf um die Spitzenposition verwickelt, brachte es mit dem Spielfilm «Cold Creek Manor – Das Haus am Fluss» diesmal nur auf 12,6 Prozent Marktanteil, bevor «Galileo Mystery» schließlich mit gerade noch 7,8 Prozent völlig versagte.