TV-News

VOX senkt Werbepreise für «Kochduell», «Third Watch» sowie «Fastlane»

VOX senkt Werbepreise für «Kochduell», «Third Watch» sowie «Fastlane» Auf Grund von Einschaltquoten, die unter den Erwartungen lagen, muß VOX seine Werbepreise nach unten korrigieren. Betroffen von den Anpassungen ist die tägliche Kochshow «Kochduell», die US-Serie «Third Watch» sowie die US-Action-Serie «Fastlane».

Ein 30-Sekunden-Werbespot kostet beim «Kochduell» ab Oktober statt bisher 2.850 € nur noch 2.640 €.Bei «Third Watch – Einsatz am Limit» muß man ab Oktober nur noch 9.300 € statt bisheriger 9.990 € berappen. Die Preissenkung liegt aber noch im vertretbaren Bereich. Bei «Fastlane» dagegen sieht die Preisanpassung deutlich kräftiger aus. Wurden zuvor 11.100 € für einen 30-Sekünder berechnet, stehen jetzt nur noch 8.640 € zu Buche.

Kurz-URL: qmde.de/3173
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie «Rheinfahrt» als «Reinfall»: Harald-Schmidt-Quote schlechtnächster Artikel18. September 2003: Die Autobahnpolizei überfuhr Harald Schmidt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung