Quotennews

«Mit Herz und Handschellen» bei jungen Zuschauern erfolgreich

«Mit Herz und Handschellen» bei jungen Zuschauern erfolgreich Die neue SAT.1-Serie «Mit Herz und Handschellen» kam gestern bei den jüngeren Zuschauern sehr gut an. In der werberelevanten Zielgruppe kam die Sendung auf 14,0 Prozent Marktanteil. Insgesamt schauten die Sendung 2,88 Mio. Zuschauer; der Marktanteil betrug 9,5%.

Bei den Gesamtzuschauern liegt «Mit Herz und Handschellen» zwar unter dem SAT.1-Senderschnitt; bei den 14-49jährigen rund 3% darüber. Bedenkt man, daß die Sendung gegen «Wer wird Millionär» auf RTL antreten muß, so ist der Marktanteil bei der jungen Zielgruppe für SAT.1 ein klarer Erfolg.

«Wer wird Millionär» sahen gestern insgesamt 8,45 Mio. Zuschauer (27,8% Marktanteil). In der werberelevanten Zielgruppe kam die Quizshow auf 25,8% Marktanteil. (do)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3209
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Popstars - Das Duell" läuft immer bessernächster ArtikelNoch mehr "Popstars - Das Duell" auf ProSieben!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung