Vermischtes

Premiere bietet «Big Brother» über Weihnachten billiger an

von
Für fünf Tage verlangt der Bezahlsender nur fünf Euro. Auch RTL II sendet live.

In dieser Woche feiern die zwölf Bewohner der TV-WG «Big Brother» Weihnachten im Fernsehen. Und damit die Premiere Zuschauer auch über die Feiertage das Geschehen im Haus rund um die Uhr beobachten können, hat der Bezahlsender die Preise für Kurzzeit-Abos gesenkt. Kostet ein Tag sonst fünf Euro, können Kunden die Bewohner nun vom 24. bis einschließlich 28. Dezember live beobachten. Für diese fünf Tage werden nur fünf Euro fällig. Das Weihnachts-Angebot ist vom 19. Dezember bis einschließlich 28. Dezember telefonisch bestellbar. An Heiligabend sendet RTL II zwischen 19.00 und 20.15 Uhr live aus dem «Big Brother»-Haus.

Weil die Quoten der Reality-Show immer noch nicht im grünen Bereich liegen, will der Auftragssender RTL II nun vor allem die Liveshows qualitativ aufwerten. Am Montag wird es beispielsweise die erste Nominierung geben. Nominiert werden können nur die Bewohner des Höllen-Bereichs.



Beim großen Weihnachts-Wechselmatch können die Kandidaten dem Weihnachtsmann zumindest beweisen, wie hilfsbereit sie sind, denn er hat seine Geschenke verloren. Diese liegen verstreut über das gesamte Matchfield und müssen wieder in den Schlitten gepackt werden. Die Kandidaten haben nicht nur die Aufgabe alle Präsente einzusammeln, sondern müssen dabei auch noch einen Hindernis-Parcours bewältigen. Und eines ist gewiss: Nur die „Guten“ kommen in den Himmel. Alle anderen erwartet die triste Hölle. Ein harter Kampf um den begehrten Luxus steht bevor.

Kurz-URL: qmde.de/32142
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Unter Volldampf»nächster ArtikelPersonal-Wechsel im ARD-Hauptstadtstudio

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung