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Das Publikum muss sich daran aber offensichtlich erst noch gewöhnen, denn zu Beginn blieben die Einschaltquoten im mageren Bereich. So erreichte die Comedyserie «Nikola» um 07:00 Uhr gerade mal 170.000 Zuschauer, ehe eine Wiederholung von «Alles was zählt» sogar nur auf 160.000 Zuschauer und einen entsprechend enttäuschenden Marktanteil in Höhe von 6,2 Prozent kam. Schwach lief es auch in der Zielgruppe, wo die Marktanteile mit 10,6 und 8,2 Prozent ebenfalls weit unter dem Schnitt verharrten.
Doch auch die sonst vergleichsweise populären Wiederholungen von «Unter uns» und «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» taten sich schwer und kamen nicht über 7,7 und 9,8 Prozent hinaus – die Ferienzeit dürfte hier die Sehgewohnheiten deutlich verändert haben. Wirklich aussagekräftig sind die Einschaltquoten daher wohl erst ab der kommenden Woche.