TV-News

RTL: Neue Prüfungen für neue Dschungelcamper

von  |  Quelle: RTL
In der vierten Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» werden den Kandidaten wohl einige neue Prüfungen blühen - den Engländern sei Dank.

Am Freitag schickt RTL zum vierten Mal mehr oder weniger bekannte Menschen in den australischen Dschungel - und die Aufmerksamkeit von Medien und Zuschauern ist den Kandidaten wohl schon jetzt gewiss. Eines steht wohl fest: Den Promis stehen neue Aufgaben bevor.

"Es gibt neue Prüfungen", sagte Moderatorin Sonja Zietlow im Vorfeld. "Die Engländer sind ja schon in der neunten Staffel, und die denken sich immer noch was Neues aus. Für uns ist das manchmal selbst etwas zu viel. Wir nehmen dann immer ein paar Viecher weg." Manche Prüfungen empfindet selbst Zietlow als zu heftig: "Was ich auf jeden Fall nicht mag, ist, wenn irgend so ein Zeugs gegessen wird. Ich mag da nicht hingucken." Eine kleine Einschränkung macht sie aber dann doch: "Wobei, wenn ich irgendjemanden überhaupt nicht leiden kann, dann guck ich mir das schon an."



Sonja Zietlow freut sich vor allem wieder auf die gemeinsamen Moderationen mit Dirk Bach: "Dirk und ich ticken gleich und haben denselben Sinn für Humor. Das ist großartig und saukomisch." Bach wiederum hofft auf spektakuläre Outfits: "Die macht ein ganz toller Kostümbildner, Andreas Janczyk, schon von Anfang an. Da sitzt jemand dran, der sich sehr viele Gedanken macht und versucht, was Lustiges für 16 Shows zu kreieren."

Seiner Meinung nach müssen die Kandidaten von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» vor allem zäh sein, "weil es doch sehr anstrengend ist. Jetzt mal abgesehen von den Kameras und dem ganzen Zeug drum herum." Bach: "Es ist einfach nicht angenehm, zwei Wochen in einem Regenwald zu verbringen. Das steht einfach fest. Es ist ganz sicher kein Urlaub. Da ist alles da, was giftig ist. Wir können das leider nicht rauskehren. Wir können nur aufpassen, dass den Kandidaten nichts passiert."

Kurz-URL: qmde.de/32369
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD-Text erobert Marktführung vor RTLnächster ArtikelNeuer ARD-Chef spricht sich gegen Werbe-Verzicht aus

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung