Das Liebesglück zwischen Jennifer Love Hewitt und Ross McCall fand an Weihnachten 2008 zu einem jähen Ende. Im November 2007 gaben beide erst ihre Verlobung bekannt.
Die Liebe kommt und geht – das trifft auch auf die 29-jährige Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (Bild) und ihrem Verlobten Ross McCall zu. Wie manche Quellen dem People Magazine mitteilten, hat sich die brünette an Weihnachten von dem schottischen Darsteller getrennt. „Beide sind sehr traurig über das was passiert ist. Sogar ihre Freunde sind sehr überrascht über deren Trennung, da beide so glücklich miteinander aussahen. Alle wünschen den beiden alles Glück der Welt für die Zukunft“, so ein Insider. Erst im November 2007 verlobten sich Hewitt und McCall, nachdem diese schon seit fast zwei Jahren miteinander ausgingen. Die ersten Anzeichen für deren Splitt waren schon im September 2008 zu sehen als Paparazzi den schluchzenden McCall dabei ertappten, wie dieser seine Koffer auf die Rückbank seines Fahrzeugs verstaute und davonfuhr. Es scheint somit schon länger zwischen den beiden Unstimmigkeiten zu geben. Bevor Hewitt den schottischen Schauspieler McCall kennen lernte, traf sie sich des Öfteren mit dem ehemaligen Hauptdarsteller der FOX-Comedy «Die wilden Siebziger!» Wilmer Valderrama.
In ihrer Karriere hat die 1,59 Meter große Jennifer Love Hewitt schon einiges zustande gebracht: Den Durchbruch in Hollywood schaffte sie im Jahr 1997 mit dem Horror-Film «Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast» an der Seite von Freddie Prinze Jr. («Eine wie keine») und Sarah Michelle Gellar («Buffy – Im Bann der Dämonen»). Auch in der Fortsetzung «Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast» schlüpfte sie erneut in die Rolle der Julie James. Einen bleibenden Eindruck im Fernsehgeschäft hinterließ Hewitt mit ihrem Hauptpart der Sarah Reeves an der Seite von Scott Wolf («Everwood») in dem FOX-Drama «Party of Five», das es auf insgesamt sechs Staffeln und 142 Episoden brachte. Mit den Features «Heartbreakers», «The Tuxedo», «Garfield» und «Garfield 2» hielt sie sich weiterhin in Hollywood ein Türchen offen. Im Jahr 2005 zog sie die Hauptrolle der Melinda Gordon in dem CBS-Mystery-Drama «Ghost Whisperer» (Bild) an Land. Zurzeit ist Hewitt im Gespräch als Hauptdarstellerin für die Komödie «She Had Brains, a Body, and the Ability to Make Men Love Her».