TV-News

Premiere startet neues Abo-Angebot "PREMIERE KOMPLETT"

Premiere startet heute mit der Vermarktung eines neuen, umfassenden Abonnements. PREMIERE KOMPLETT beinhaltet alle Abo-Angebote von Premiere: PREMIERE START, PREMIERE FILM, PREMIERE SPORT, PREMIERE PLUS und PREMIERE GOLDSTAR (bisher GOLDSTAR EXTRA) und das Abonnement der neuen 14-täglichen Programmzeitschrift. In Verbindung mit PREMIERE KOMPLETT bietet Premiere erstmals über alle Vertriebswege einen hochwertigen digitalen TV-Receiver für 1 Euro. Mit dem Receiver sind neben den 26 Premiere Kanälen auch viele weitere digitale Sender zu empfangen. Der monatliche Abo-Preis von PREMIERE KOMPLETT beträgt bei Abschluss eines Zwei-Jahresvertrags 41 Euro. "Das ist ein Komplett-Angebot für die ganze Vielfalt des digitalen Fernsehens", sagt Premiere Chef Dr. Georg Kofler. "Die Zeit für PREMIERE KOMPLETT ist reif. Seit der Internationalen Funkausstellung gehört digitales Fernsehen zu einem der wichtigsten Trends der Unterhaltungsindustrie." Die Vermarktungsidee von PREMIERE KOMPLETT sei ähnlich wie in der Telekommunikationsbranche, die Mobiltelefonie durch günstige und innovative Handys attraktiv gemacht hat. "Premiere bleibt damit der führende Promotor des digitalen Fernsehens in Deutschland", so Kofler.

Werbekampagne begleitet Einführung von PREMIERE KOMPLETT
Ab heute wird PREMIERE KOMPLETT bundesweit beworben. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen TV-Spots, die auf dem im Sommer neu entwickelten Außenauftritt von Premiere aufbauen. Die Kommunikation ist überraschend, humorvoll und unterhaltsam. Leitmotiv bleibt der Al-Green-Song "Have a good time", der den Premiere Claim "Abonnieren Sie eine gute Zeit" musikalisch umsetzt. Dieses Mal wird "Have a good time" als Gospel interpretiert. Im Mittelpunkt der 30- und 45-sekündigen Spots steht die Kombination von PREMIERE KOMPLETT und dem 1-Euro-Receiver. Die Spots hat Premiere in Zusammenarbeit mit seiner Kreativagentur Goldammer entwickelt. Regie führte erneut Philipp Stölzl. Die aufwändige Postproduktion des Spots hat Creative Services, die Kreativabteilung von Premiere, unter der Leitung von Zeljko Karajica verantwortet. (ots)

Mehr zum Thema... Premiere
Kurz-URL: qmde.de/3239
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Emergency Room» & «Without a Trace» unter ProSieben - Monatsschnittnächster ArtikelProSieben Movies weiter erfolgreich am Donnerstagabend
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung