
Die nunmehr 16 Jahre alte Komödie begeisterte zu Wochenbeginn in Sat.1 durchschnittlich 2,23 Millionen 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer und hatte mit einem tollen Marktanteil von 16,4 Prozent sogar für eine Stunde die Marktführerschaft inne – bis «Rach, der Restauranttester» bei RTL auf Sendung ging. Doch auch insgesamt sah es Sat.1 richtig gut aus: 3,87 Millionen Zuschauer bedeuteten hier überzeugende 11,9 Prozent Marktanteil.
Das nachfolgende Programm konnte davon allerdings nicht im Geringsten profitieren: Gegen den RTL-Dschungel hatten «Toto & Harry» im Anschluss keine Chance: Gerade mal noch 1,85 Millionen Zuschauer sahen die Dokusoap in Sat.1, der Marktanteil belief sich beim jungen Publikum auf schwache 8,1 Prozent, ehe die US-Serie «Nip/Tuck» schließlich mit 5,5 Prozent völlig versagte und nicht über 440.000 Zuschauer hinaus kam.