US-Fernsehen

«NCIS»-Spin Off: Vorbereitungen in vollem Gange

von
Die neuen Charaktere werden im Mai in einer «NCIS»-Folge vorgestellt. Die Staffel von «Eleventh Hour» wurde unterdessen verkürzt.

Zusammen mit «The Mentalist» ist «NCIS» in USA derzeit ein richtig großer Erfolg und reicht sogar an die Reichweiten der Serie «CSI» heran. Knapp 20 Millionen Menschen verfolgen die Formate derzeit. Da ist es klar, dass das schon länger zur Debatte stehende Spin Off nun endlich umgesetzt wird. Die CBS-Unterhaltungschefin Nina Tassler verkündete, stelle man derzeit das erste Skript fertig und suche via Casting nach Darstellern.

Vorgestellt werden soll der Ableger in einer «NCIS»-Folge, die vermutlich im Mai gesendet wird. Auch «NCIS» ist ein Spin-Off – die Serie wurde vor einigen Jahren innerhalb der inzwischen beendeten Serie «J.A.G.» eingeführt.



Verkürzt hat man unterdessen die beiden Serie «Worst Week» und «Eleventh Hour» (Foto). Dies habe aber keine Auswirkungen auf die Zukunftsaussichten der beiden Formate, versicherte Tassler bei der bei der Television Critics Association Winter Press-Tour. Die Kürzung sei alleine der Tatsache geschuldet, dass man mit «Rules of Engagement» und «Harper’s Island» zwei Mid-Season-Serien habe, die irgendwo auf Sendung gehen müssen. «Harper’s Island» wird vermutlich am 9. April starten – 13 Episoden sollen donnerstags um 22.00 Uhr gezeigt werden.

Kurz-URL: qmde.de/32572
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Gossip Girl»-Spin Off dreht sich um junge Lilynächster ArtikelRTL bringt «Monk» zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung