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Klar, dass RTL so viel wie möglich vom Dschungel-Hype profitieren wollte und daher auch nach dem Finale noch einmal aus dem Urwald sendete. Und so kam es am Sonntagabend zum „großen Wiedersehen“ der zehn Camp-Bewohner. An die Spitzen-Quoten der vergangenen Tage konnte das zwar nicht anknüpfen, dennoch kann man in Köln zufrieden sein. Mit 3,12 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und einem Marktanteil von 20,2 Prozent in der Zielgruppe musste man sich nur dem ProSieben-Film «Mission: Impossible III» geschlagen geben.
Auch insgesamt sah es recht ordentlich aus: 4,72 Millionen Zuschauer verfolgten die Aufzeichnung und sorgten damit für einen Marktanteil von 13,1 Prozent beim Gesamtpublikum. Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr brachte es das Wiedersehen, das damals eine Woche später stattfand und von Frauke Ludowig präsentiert wurde, an einem Samstagabend nur auf knapp vier Millionen Zuschauer. Im Anschluss an «DSDS» reichte es in der Zielgruppe damals jedoch für 22,5 Prozent Marktanteil.