
Die Tageszusammenfassung um 19.00 Uhr interessierte 0,86 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil betrug akzeptable 3,1 Prozent. Bei den jungen Zuschauern – der Kernzielgruppe von RTL II – erzielte die Münchener TV-Station immerhin gute 6,7 Prozent Marktanteil. Zur besten Sendezeit schickte RTL II die Kochsendung «Die Kochprofis» auf Sendung, die mit 1,71 Millionen Menschen den besten Wert einheimsten (5,1% MA). Bei den 14- bis 49-Jährigen verbuchte Ralf Zacherl und Co. 9,3 Prozent Marktanteil.
Ganz so erfolgreich war dann «Big Brother – Die Entscheidung» dann doch nicht, aber immerhin schalteten zwischen 21.15 und 23.15 Uhr 1,25 Millionen Bundesbürger ein (4,8% MA). Bei den Werberelevanten kam das Format auf starke 8,1 Prozent. Nur ärgerlich, dass das nachfolgende Programm «Dog – Der Kopfgeldjäger» sogar 8,2 Prozent Marktanteil holte.