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Gerade mal noch 1,22 Millionen 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer sahen am Donnerstagabend zu, der Marktanteil fiel in der Zielgruppe mit 9,6 Prozent so schwach aus wie noch nie zuvor. Auch insgesamt gab es für «The Biggest Loser» nicht wirklich viel zu holen: 1,72 Millionen Zuschauer entsprachen hier 5,6 Prozent Marktanteil. Kaum zu glauben, dass es am Samstag beim Finale viel besser aussehen wird – erst recht nicht gegen die bei der Konkurrenz laufenden «Superstars».
Unter dem schwachen Vorprogramm hatte in dieser Woche einmal mehr auch das Promi-Magazin «red! Stars, Lifestyle & More» zu leiden, das nur noch von 1,32 Millionen Menschen gesehen wurde. Der Marktanteil beim jungen Publikum belief sich auf ernüchternde 9,4 Prozent. Selbst im Tagesvergleich blieb ProSieben am Donnerstag bei nur 9,8 Prozent hängen. Ein erfolgreicher Tag sieht jedenfalls anders aus.