
An diesem Donnerstag kam die ARD-Show ab 22:45 Uhr sogar nicht mal über 1,25 Millionen Zuschauer hinaus, was einem enttäuschenden Marktanteil von 7,9 Prozent beim Gesamtpublikum entsprach. Das könnte womöglich noch verkraftet werden, liefe es wenigstens beim jungen Publikum für «Schmidt & Pocher» besser, doch auch hier hielt sich das Interesse mit 520.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren sowie 7,2 Prozent in Grenzen.
Noch schlechter läuft es übrigens für Ina Müller, die seit Kurzem mit ihrer sehr unkonventionellen Late-Night-Show «Inas Nacht» im Anschluss zu sehen ist. Doch der Marktanteil belief sich diesmal auf gerade mal noch 4,5 Prozent beim jungen Publikum, insgesamt versagte die Show komplett – lediglich 480.000 Menschen schalteten zu später Stunde ein, hier lag der Marktanteil bei schlechten 5,8 Prozent.