US-Fernsehen

LL Cool J mit Rolle in «NCIS»-Ableger

von
Zwei Charaktere der neuen CBS-Serie sind offenbar besetzt. In zwei Wochen werden die Dreharbeiten zu dem Pilotfilm beginnen.

Nach «CSI» bekommt nun auch die ebenfalls sehr erfolgreiche CBS-Krimiserie «NCIS» einen Ableger. Das Krimiformat, das selbst aus der Serie «J.A.G.» entstanden ist, sehen wöchentlich knapp 20 Millionen Amerikaner, im Mai sollen sie neue Charaktere kennenlernen, die bei Erfolg ab September 2009 in einer eigenen Serie, die bislang aber noch keinen Namen trägt, ermitteln.

Am 20. Februar beginnen in den Vereinigten Staaten die Dreharbeiten zu dem Backdoorpiloten, in dem die Neuen auf die bekannte Crew von «NCIS» treffen. Zwei der vermutlich fünf Hauptfiguren sind bislang schon besetzt. Mit von der Partie wird LL Cool J sein, der aus «Deep Blue Sea» bekannt ist. Er verkörpert Seal Hanna, der kürzlich erst von einem Auslandseinsatz aus Afghanistan heimgekehrt ist.



Des Weiteren soll Chris O’Donnell einen Verwandlungskünstler spielen, der seine Identitäten blitzschnell wechselt. Noch keine Schauspieler sind für die Rollen einer Forensikerin, eines Überwachungsspezialisten und eines ehemaligen Militärpolizisten gefunden.

Mehr zum Thema... CSI Deep Blue Sea J.A.G. NCIS
Kurz-URL: qmde.de/33004
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEinmalig: «Achtung Kontrolle!» am Sonntagabendnächster ArtikelMehr Arbeit für Fedder: Neue «Großstadtrevier»-Staffel fällt größer aus

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung