Wie kaum ein anderer unterhält Mario Barth momentan die Massen. Daher gibt RTL dem Comedian ab März wieder eine eigene Personality-Show.
Er polarisiert, hat aber gleichzeitig auch zahlreiche Fans. Grund genug für RTL, Mario Barth wieder eine eigene Comedyshow zu geben. Weil seine Bühnenshows in der Vergangenheit stets Top-Quoten holten, soll er ab März nun wöchentlich für Erfolge sorgen.
Am 06. März startet seine neue Personalityshow «Willkommen bei Mario Barth» auf dem Sendeplatz am Freitagabend um 21:15 Uhr. Vorerst sind sechs Folgen geplant. Das Konzept - Talk mit anderen Comedians und Musikacts - ähnelt übrigens der vor gut einem Jahr auf gleichem Platz gezeigten Show «Mario Barth präsentiert».
«Willkommen bei Mario Barth» hat eine Laufzeit von 75 Minuten, im Anschluss ist die Ausstrahlung von Shows der Kollegen geplant. So wird es am 06. März «Kayas Deutschland-Tour» zu sehen geben, ehe eine Woche später «Cindy & Die jungen Wilden» an den Start geht. Am 20. März strahlt RTL schließlich das Bühnenprogramm von Komiker Ralf Schmitz aus.