
Durchschnittlich 10,2 Prozent der Werberelevanten verfolgten eine weitere Ausgabe, die VOX zur besten Sendezeit ausstrahlte. 2,24 Millionen Menschen waren insgesamt dabei. Auch «Prominent!» schlug sich einmal mehr richtig gut und kam ab 22.40 Uhr auf 1,56 Millionen Zuseher ab drei Jahren und einen Marktanteil von genau elf Prozent in der Zielgruppe.
Dass die Deutschen Kochformate am Sonntag mögen, bekam auch RTL II zu spüren. Um 15.00 Uhr wiederholte der Münchner Sender eine Episode der «Kochprofis», die für richtig hohe Quoten im Nachmittagsprogramm sorgte. 10,5 Prozent Marktanteil wurden bei den Werberelevanten im Schnitt gemessen. 1,19 Millionen Bundesbürger sahen die Sendung im Schnitt an. Kein einziges Format von RTL II hatte am Sonntag mehr Zuschauer als «Die Kochprofis» - auch nicht in der Primetime.