Quotennews

„Niedrig und Kuhnt“ ist Erfolg

„Niedrig und Kuhnt“ ist Erfolg Das Publikum hat sie sehr gut angenommen und damit „Quizfire“ abgelöst: „Niedrig und Kuhnt“. Sat.1 erreicht mit dem Ermittlerformat in der Zeitschiene bis zu 16,8 Prozent und ist damit RTL überlegen (16,1%).

Durchschnittlich schauen 0,76 Millionen Zuschauer (14-49-Jährige) zu, was für das Format 18,4 Prozent bedeutet. In der Gruppe der 30- bis 49-Jährigen kann man sogar einen Marktanteil von 25,6 Prozent aufweisen. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3306
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKabel 1 setzt Serienmontag abnächster ArtikelCable Ratings: 22. bís 28. September 2003

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung