
ABC strahlte direkt vor «Lost» noch die Episode aus der Vorwoche aus, die sich noch einmal 4,39 Millionen Menschen ansahen. Der Marktanteil bei den Werberelevanten lag wie auch bei «Life on Mars» bei fünf Prozent. Die britische Adaption holte am späten Abend nur 5,14 Millionen Zuschauer. Insgesamt kam ABC mit dem dreistündigen Programm auf magere 6,43 Millionen US-Bürger. Schlecht erging es The CW, denn bei Wiederholungen von «Privileged» und «90210» schalteten nur 1,08 Millionen bzw. 0,94 Millionen Zuschauer zu. Beim jungen Publikum ergatterten die Serien nur jeweils ein Prozent.

Die TV-Station CBS schickte in der ersten Sendestunde die zwei Comedys «The New Adventures of Old Christine» und «Gary Unmarried» ins Quotenrennen. Mit 7,06 Millionen Amerikanern war erstere Sitcom nicht gerade erfolgreich, für den Neustart lief es mit 6,86 Millionen US-Bürgern ebenfalls nicht besser. In der Gruppe der Werberelevanten verbuchten die Sendungen jeweils fünf Prozent Marktanteil. Danach schalteten 13,26 Millionen Zuschauer «Criminal Minds» ein (8% MA bei den 18- bis 49-Jährigen), eine neue «CSI: New York»-Episode lockte am Ende noch 12,84 Millionen Menschen an. Mit neun Prozent beim jungen Publikum hat man ein ordentliches Ergebnis eingefahren.