
Im Ersten lockte «Düsseldorf Helau» unterdessen 4,45 Millionen Karnevals-Fans an, doch mit 3,2 Prozent Marktanteil hatte die Sitzung bei den 14- bis 49-Jährigen überhaupt keine Chance. Schlecht lief es auch für die Kollegen von Sat.1, die mit dem «Bullen von Tölz» bei miesen 7,0 Prozent hängen blieben und insgesamt nicht über 2,49 Millionen Zuschauer hinaus kamen. Erfolgreichste ProSieben-Sendung war unterdessen «Desperate Housewives» mit 2,04 Millionen Fans sowie guten 13,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Zwei Folgen von «Pushing Daisies» erzielten danach gerade mal noch Marktanteile von 8,0 und 8,8 Prozent.
VOX setzte derweil auf zwei Folgen seiner Krimiserie «Criminal Intent» und holte damit solide Werte. Erst sahen 2,10 Millionen Menschen zu, danach kletterte die Reichweite auf 2,37 Millionen. Die Marktanteile fielen in der Zielgruppe mit 8,7 und 10,0 Prozent durchaus ordentlich aus und auch «Crossing Jordan» verzeichnete danach noch gute 9,0 Prozent. kabel eins kam mit dem Spielfilm «Sonnenallee» derweil auf 6,0 Prozent bei insgesamt 1,33 Millionen Zuschauern. Schlusslicht war RTL II, wo «Stargate» und «Stargate: Atlantis» mit der Millionenmarke kämpften und nicht über miese 4,9 und 5,4 Prozent Marktanteil hinaus kamen.