"3 Engel für Charlie" am Sonntagabend mit über sechs Millionen Zuschauern / ProSieben erreicht Prime-Time- und Tagesmarktführung in der werberelevanten Zielgruppe am Sonntag / Tagesmarktführung am Samstag in der jungen Zielgruppe
6,08 Zuschauer ab drei Jahren (17,7 % MA) sahen am gestrigen Sonntagabend den Action-Hit "3 Engel für Charlie" auf ProSieben. Damit setzte sich der Sender in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr) sowohl in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (24,9 % MA) als auch in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen (31,8 % MA) auf Platz eins. Auch im Tagesmarktanteil lag ProSieben in diesen beiden Zielgruppen vorn (ZG 14-49 J. / 14-29 J. - ProSieben: 16,3 % MA / 21,2 % MA; RTL: 15,6 % MA / 16,4 % MA; Sat.1: 10,9 % MA / 13,7 % MA; ARD: 8,5 % MA / 5,0 % MA; ZDF: 8,0 % MA / 5,0 % MA).
Auch am "Wetten, dass ...?"-Samstag (4. Oktober 2003) konnte ProSieben punkten: Der Sender dominierte mit der Ausstrahlung von David Finchers "Sieben" (ZG 14-49 J.: 17,1 % MA; ZG 14-29 J.: 20,3 % MA) die Late Prime. Im Tagesmarktanteil kam ProSieben am Samstag in der jungen Zielgruppe auf den ersten Platz (ZG 14-29 J. - ProSieben: 17,5 % MA; RTL: 15,3 % MA; Sat.1: 9,8 % MA; ARD: 6,0 % MA; ZDF: 13,9 % MA).