Quotennews

Top-Start für "Drei Engel für Charlie"

Top-Start für Sie sind charmant, kampflustig und quotenstark: 7,6 Prozent der für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten 14-49-Jährigen ließen sich gestern Nachmittag von "Charlies Engeln" Farrah Fawcett-Majors, Jaclyn Smith und Kate Jackson verführen. Insgesamt verfolgten 1,21 Millionen Zuschauer den Serienstart von "Drei Engel für Charlie", was einem Marktanteil von 6,7 Prozent entspricht. Bei der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-jährigen Zuschauer, errang die erste Folge der von Aaron Spelling produzierten Erfolgsserie einen Marktanteil von erfolgreichen 8,9 Prozent. (ots)

Mehr zum Thema... Kabel 1
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3329
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben im Quoten-Hoch am Wochenendenächster ArtikelUS-Kabelbetreiber disqualifiziert Sportprogramme

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung