![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/allianceatlantis/csi-miami/csi-miami_05_15__W200xh0.jpg)
5,02 Millionen Zuschauer konnten sich diesmal für die Serie begeistern, obwohl RTL erneut nur eine Wiederholung an den Start schickte. Innerhalb von sieben Tagen gewann «CSI: Miami» damit mehr als eine Million Fans zurück. In der Zielgruppe gab es sogar den Tagessieg: 3,15 Millionen Werberelevante bescherten RTL hier starke 24,4 Prozent Marktanteil. Das reichte sogar, um «Dr. House» auf die Plätze zu verweisen. Die Arztserie kam danach noch auf 2,76 Millionen sowie 21,4 Prozent. Insgesamt lief es hier mit 3,85 Millionen Zuschauern ebenfalls besser als in der Vorwoche.
Vor allem aber über die Einschaltquoten von «Monk» wird man sich in Köln freuen: Obwohl RTL am Dienstag lediglich eine Wiederholung ausstrahlte, schlug sich die Serie mit Tony Shalhoub klar besser als dessen Vertretung «Psych» mit Erstausstrahlungen. 2,79 Millionen Zuschauer waren dabei, in der Zielgruppe belief sich der Marktanteil auf Anhieb auf 19,6 Prozent. In der kommenden Woche dürfte es dann zudem nochmals deutlich besser laufen: Dann zeigt RTL von allen drei Serien nämlich wieder taufrische Folgen.