Den gestrigen Donnerstagabend dominierten Fox und CBS mit durchschnittlich 15,267 Millionen bzw. 13,945 Millionen Zuschauer als Marktführer. ABC und NBC lagen mit im Schnitt gerade einmal 6,112 Millionen und 6,083 Millionen Zuschauern nur im Durchschnitt. Das Schlusslicht bildete das Network The CW mit durchschnittlich 2,018 Millionen Zuschauern.
Bei Fox wurde der Donnerstagabend mit der Castingshow «American Idol» eröffnet, für die sich im Schnitt gute 20,66 Millionen Zuschauer interessierten. Trotz des guten Lead-Ins büßte die Kochshow «Hell’s Kitchen» im Anschluss viele Zuschauer ein und erreichte durchschnittlich gerade einmal 9,86 Millionen Amerikaner. Mit einem Abendmarktanteil von 15 Prozent in der jungen Zielgruppe wird man bei Fox zufrieden sein, auch wenn die Quoten von «American Idol» wie am Donnerstag üblich zu wünschen übrig lassen.

ABC zeigte am frühen Abend das vielfach preisgekrönte Comedydrama «Ugly Betty» und erreichte durchschnittlich 6,79 Millionen Zuschauer. Im Anschluss verbesserten sich die Quoten mit einer Wiederholung von «Grey’s Anatomy» leicht; das Spin-Off «Private Practice» konnte mit einer Wiederholung aber nicht mehr punkten. Die Krankenhausserien unterhielten im Schnitt 6,82 Millionen bzw. 4,72 Millionen.

Bei The CW verlief der Abend ungleich besser: Eine Widerholung von «Smallville» unterhielt durchschnittlich 2,1 Millionen Zuschauer; eine Wiederholung von «Supernatural» lockte im Anschluss nur noch 1,94 Millionen Amerikaner zum Network.