Nach langer Zeit konnte die ProSieben Talk-Queen wieder die 1 Mio. Zuschauer Marke durchbrechen. Insgesamt verfolgten gestern 1,04 Mio. Zuschauer die Sendung, bei der ehemalige "Popstars" Kandidaten auf "D!" trafen - macht einen Marktanteil von 9,9% bei allen Zuschauern. Klar, dass vor allem die Zielgruppe an der Show interessiert war und so verhelfen 810.000 "Popstars" und/oder "AK" Fans "Arabella" zu 17,9% Marktanteil.
Doch auch anderen ProSieben Shows liefen gestern sehr gut: "Avenzio" rechtfertigt noch einmal die Werbepreiserhöhung ab 1. November und holt 18,8% in der Zielgruppe (10,1% ab 3), "SAM" klettert auf 1,05 Mio. Zuschauer und 19,8% in der Zielgruppe. Und auch "Do it yourself" kann langsam überzeugen. Die Sendung liegt fast immer über 12% und erreichte gestern sogar Top-Werte von 8,1% ab 3 (RW: 1,04 Mio.) und 14,2% (RW: 0,71 Mio.) (schap)