
Bei RTL feierte um 21:15 Uhr schließlich «Willkommen bei Mario Barth» Premiere: 4,21 Millionen Zuschauer konnten sich für die neue Personalityshow begeistern – in der Zielgruppe lag die Sendung sogar nur knapp hinter dem Bully-Film. 2,64 Millionen Werberelevante waren dabei und sorgten damit für starke 20,9 Prozent Marktanteil. An dritter Stelle rangierte übrigens RTL II: Der Horrorfilm «Die Mumie kehrt zurück» schlug mit einem Marktanteil von 11,5 Prozent sogar die «Schillerstraße», die in Sat.1 nicht über 10,3 Prozent hinaus kam. Insgesamt wollten nur noch 1,74 Millionen die Impro-Comedy mit Jürgen Vogel sehen, «Die Mumie kehrt zurück» unterhielt dagegen 2,05 Millionen Zuschauer.
Enttäuschend verlief der Abend für VOX: Der Agententhriller «Kopfgeld – Einer wird bezahlen!» musste sich mit 1,32 Millionen Zuschauern sowie 5,6 Prozent Marktanteil in der wichtigen Zielgruppe zufrieden geben. Meistgesehene kabel eins-Sendung war «Ghost Whisperer» mit 1,34 Millionen Zuschauern. Auf 7,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe brachte es die US-Mysteryserie, ehe «Cold Case» mit 5,7 Prozent bei 1,25 Millionen Zuschauern eher enttäuschte. «Medium» schaffte es ab 22:10 Uhr schließlich noch auf 1,02 Millionen Fernsehzuschauer und einen Marktanteil von 6,0 Prozent in der Zielgruppe.