
Ihre neue Stylingshow «Look of Love – Neuer Style für die Liebe» feierte am Samstag mit einer Doppelfolge Premiere im Programm von ProSieben. Von Erfolg war der Auftakt um 16:20 Uhr dabei allerdings nicht gekrönt, denn gerade mal 670.000 Fernsehzuschauer konnten sich für die erste Folge begeistern. Der Marktanteil fiel mit 4,9 Prozent beim Gesamtpublikum entsprechend überschaubar aus und auch in der Zielgruppe konnte angesichts von 10,6 Prozent kaum von Erfolg die Rede sein.
Doch das Bild änderte sich schnell: Mit der zweiten Folge, die ProSieben direkt im Anschluss ausstrahlte, erreichte der Sender nun 800.000 werberelevante Zuschauer, was überzeugenden 13,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe entsprach. Zudem sah es nun auch insgesamt mit 1,04 Millionen sowie 6,8 Prozent durchaus gut aus. Das macht durchaus Hoffnung für die kommenden Wochen.