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Im Vorjahr startete der 14. Lauf sehr erfolgreich, am 23. April sahen 1,58 Millionen Zuseher die Folge „Panik“. Der Marktanteil bei den Werberelevanten lag damals bei 13,2 Prozent. Doch innerhalb der nächsten Wochen brachen die Werte dramatisch ein, sodass die Staffel mit 8,9 Prozent als totaler Flop endete.
Mit «Private Practice» begann um 21.15 Uhr bei einer weiteren Krankenhausserie ein neues Jahr: Der «Grey’s Anatomy»-Spin-Off wurde von 1,83 Millionen Bundesbürgern verfolgt, der Marktanteil war mit 12,6 Prozent noch im erfolgreichen Bereich. Dennoch musste die Serie ordentlich einstecken, denn die erste Staffel holte im Durchschnitt 14,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Zur besten Sendezeit war wieder «Desperate Housewives» zu sehen: Die Frauen aus der Wisteria Lane lockten 2,58 Millionen Zuschauer vor die heimischen Fernsehschirme, der Marktanteil bei den jungen Menschen lag bei 16,5 Prozent Marktanteil – somit war das Format ein voller Erfolg.