
In dieser Woche erreichte Heidi Klum mit ihren Models im Durchschnitt erneut 3,76 Millionen Menschen und damit fast so viele wie in der Vorwoche. Der Gesamt-Marktanteil fiel mit 12,4 Prozent fast doppelt so hoch aus wie der aktuelle Monats-Wert von ProSieben. In der Zielgruppe sicherte sich «Germany’s Next Topmodel» darüber hinaus einmal mehr den Tagessieg: 2,82 Millionen Werberelevanten entsprachen tollen 22,7 Prozent beim jungen Publikum.
Selbstverständlich konnte das Publikum anschließend dann auch beim Promi-Magazin «red! Stars, Lifestyle & More» bei der Stange gehalten werden. Auf 16,2 Prozent Marktanteil brachte es Moderatorin Annemarie Warnkross, insgesamt verfolgten noch 1,69 Millionen Menschen die Sendung. Im Tagesvergleich fuhr ProSieben übrigens gute 14,1 Prozent in der Zielgruppe ein – hier lag man allerdings immerhin drei Prozentpunkte hinter Platzhirsch RTL.