TV-News

«ran»: Welke könnte auch mit Kerner leben

von  |  Quelle: Tagesspiegel
Der Sat.1-Moderator will es nehmen, wie es kommt - seine künftigen «ran»-Kollegen könne er ohnehin nicht beeinflussen. Auch ein Experte wird derzeit noch gesucht.

Schon am Donnerstagabend wird Oliver Welke für Sat.1 als Fußballmoderator wieder vor der Kamera stehen, doch ab Herbst wird er nicht mehr alleine durch die zahlreichen Fußball-Übertragungen des Berliner Senders führen.

"Alleine geht gar nicht. Dafür sind das zu viele Spiele", sagte Welke in einem Interview mit dem "Tagesspiegel". An Spekulationen zu möglichen Kollegen wolle er sich nicht beteiligen und "nehme es, wie es kommt. Ich kann’s ja eh nicht beeinflussen." Zuletzt war auch ZDF-Moderator Johannes B. Kerner als weiterer «ran»-Moderator ins Gespräch gebracht worden (Quotenmeter.de berichtete).



Als Experte kommt Paul Breitner, mit dem Oliver Welke einst in guten, alten Sat.1-Zeiten ein «ran»-Duo bildete, jedoch nicht in Frage. "Paul und ich waren ein Traumpaar. Aber leider übernimmt der ja immer mehr Funktionen beim FC Bayern und kann nicht mehr so offen über den Verein sprechen wie früher", so Welke zum "Tagesspiegel". "Wir werden also jemand anderen finden müssen und uns lieber privat treffen."

Mehr zum Thema... TV-Sender Sat.1 Welke ran
Kurz-URL: qmde.de/34217
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarke «Housewives» helfen Ärzten nichtnächster Artikelkabel eins: Charlie Sheen fast Marktführer

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung