
2,53 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer schalteten in dieser Woche ein und damit eine halbe Million weniger als noch vor sieben Tagen. Grund zur Sorge besteht allerdings nicht: Vor allem das warme Wetter und die anstehenden Osterfeiertage dürften für ein leicht geändertes Sehverhalten gesorgt haben. Der Marktanteil lag mit 22,9 Prozent natürlich erneut weit über dem Senderschnitt, wenngleich die 25,6 Prozent der Vorwoche doch ein Stückchen entfernt blieben. Wie auch immer: Für den uneingeschränkten Tagessieg reichte es in jedem Fall.
Gute Zahlen verzeichnete «Germany’s Next Topmodel» auch beim Gesamtpublikum, wo 3,46 Millionen Fernsehzuschauer einem Marktanteil von 12,2 Prozent entsprach. Zudem war danach auch wieder auf das Promi-Magazin «red!» Verlass, das noch auf 2,02 Millionen Zuschauer kam sowie gute 15,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe für sich verbuchte.