
NBC setzte zunächst auf eine zweistündige Episode von «Dateline» (6,40 Millionen), ehe man mit «Celebrity Apprentice» auf 7,88 Millionen Zuseher kam. Beide Formate liefen somit eher mittelmäßig. ABC setzte hingegen nur auf Wiederholungen: «America’s Funniest Home Videos» holten 6,19 Millionen Zuschauer, ehe eine zweistündige Episode von «Extreme Makeover: Home Edition» auf 9,41 Millionen Zuseher kam. Nach 22.00 Uhr versagte ein Re-Run der «Desperate Housewives» (4,65 Millionen).
Ohne jegliche Chance war The CW am Sonntag. «Jericho» holte zunächst nur etwas mehr als 500.000 Amerikaner, ehe der Film «3 Strikes» auf 1,36 Millionen Zuseher kam. Der kleine Sender spielt am Sonntag demnach weiterhin keine Rolle. Auch FOX schnitt mehr als enttäuschend ab – hier liefen ausschließlich Wiederholungen von Sitcoms.
Um 19.00 Uhr holte der «American Dad» knapp zwei Millionen Zuschauer, um 21.30 Uhr 4,47 Millionen. «King of The Hill» kam um 19.30 Uhr auf 2,97 Millionen, um 20.30 Uhr auf 4,19 Millionen Zuseher. «Die Simpsons» wurden um 20.00 Uhr von 4,67 Millionen Amerikanern gesehen, während der «Family Guy» um 21.00 Uhr mit knapp 5,5 Millionen Zusehern die beste Reichweite einfuhr.