
Zwischen 20.00 und 21.00 Uhr war die Castingshow «American Idol» der eindeutige Gewinner, denn keine andere Sendung wurde von mehr als 23,48 Millionen US-Bürgern gesehen. Mit 23 Prozent Marktanteil ist die Show auch weiterhin ein Hit. Mit 13,37 Millionen Zuschauern ist die «NCIS»-Wiederaufführung auch erfolgreich gewesen, beim jungen Publikum reichte es allerdings nur zu sieben Prozent Marktanteil. Im Hause ABC sollte es «According to Jim» richten, doch die Sitcom wurde nur von 4,47 Millionen Amerikanern gesehen (3% MA bei den 18- bis 49-Jährigen). Das US-Network The CW schickte «Reaper» auf Sendung und verbuchte mit der Serie 2,04 Millionen Zuschauer und zwei Prozent bei den Werberelevanten.

Währenddessen erreichte die mit dem Emmy Award und Golden Globe ausgezeichnete Fernsehserie «Without a Trace» den Sieg auf dem 22.00 Uhr-Sendeplatz. Mit 13,17 Millionen Zuschauern war die 156. Episode sehr erfolgreich. Die Neuauflage von «Cupid» brachte der Fernsehstation ABC nur 6,59 Millionen US-Bürger ein, der Marktanteil lag bei schlechten fünf Prozent. Die CBS-Serie unterhielt dagegen acht Prozent der 18- bis 49-Jährigen.
Mit dem zweistündigen Line-Up verließ FOX als Sieger den Platz, denn kein TV-Kanal sicherte sich mehr als durchschnittlich 17,49 Millionen Zuschauer. Aber auch CBS verbuchte mit seinen Krimis gute 12,88 Millionen Zuschauer, derweil strich ABC mit 8,61 Millionen Zusehern den dritten Platz ein. Vierter wurde NBC mit 8,21 Millionen Menschen, die fünften und letzten Position ging an The CW (2,09 Millionen).