
Am Mittwoch reichte es um 19:25 Uhr beispielsweise nur für 390.000 Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren, was einem Marktanteil von 5,1 Prozent in der Zielgruppe entsprach. Damit lag die Dokusoap wie schon in den vergangenen Tagen unter dem Schnitt von kabel eins. Insgesamt konnten sich diesmal nur 690.000 Fernsehzuschauer für die Dokusoap begeistern. Das entsprach allenfalls mäßigen 3,1 Prozent.
«Das Fast-Food-Duell», von dem kabel eins einst große Stücke hielt, erwischte am Mittwoch ebenfalls einen schwachen Tag und kam zuvor sogar nicht über schlechte 4,8 Prozent Marktanteil bei insgesamt gerade mal 0,46 Millionen Zuschauer hinaus. Damit musste sich die Reihe sogar der US-Comedyserie «Two and a half Men» geschlagen geben, die zur Mittagszeit mit einer Folge bereits 530.000 Menschen unterhielt. Der Zielgruppen-Marktanteil belief sich hier übrigens auf fantastische 16,6 Prozent und machte kabel eins sogar für kurze Zeit beinahe zum Marktführer.