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Der Thriller brachte es auf 1,78 Millionen Werberelevante, was 16,6 Prozent Marktanteil entsprach. Insgesamt waren 2,33 Millionen Menschen dabei, während Mario Barth bei RTL auf 3,01 Millionen Zuschauer kam. Gute Film-Quoten verzeichnete aber auch RTL II: Hier kam «Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück» auf 1,54 Millionen Fernsehzuschauer sowie exakt 10,0 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum. Die kabel eins-Serien konnte RTL II damit hinter sich lassen, doch auch für die Kollegen sah es gut aus. So unterhielt «Ghost Whisperer» mit einer neuen Folge im Schnitt 9,5 Prozent der Werberelevanten, ehe «Cold Case» noch auf 8,7 Prozent kam. Zunächst sahen insgesamt 1,45 Millionen Zuschauer zu, danach kletterte die Gesamt-Reichweite sogar auf 1,80 Millionen und 6,2 Prozent Marktanteil.
Selbst Sat.1 konnte hierbei nicht mithalten: Die «Schillerstraße» versagte zu Beginn des Abends mit nur 1,42 Millionen Zuschauern völlig und lag in der Zielgruppe bei schwachen 9,1 Prozent Marktanteil. «Einfach Bach!» vermasselte danach seine Premiere sogar mit lediglich 5,2 Prozent in der Zielgruppe bei insgesamt 1,06 Millionen Zuschauern. Da half es auch nicht, dass sich die Sketchcomedy mit der zweiten Folge auf 1,44 Millionen zu steigern wusste. Ein weiterer Verlierer des Abends war unterdessen VOX, wo «Die Kocharena» nicht über 1,19 Millionen Zuschauer hinaus kam. Der Zielgruppen-Marktanteil belief sich auf überschaubare 6,5 Prozent.