Quotennews

„Popstars“ verliert an Reichweite

Castingshows sind immer noch in aller Munde. Trotzdem verliert ProSieben mit „Popstars“ sehr viele Zuschauer. Die Freitagausgabe kommt nur auf schwache 1,76 Millionen Zuschauer. Das sind nur 10,6 Prozent bei den werberelevanten.

Zum Vergleich: Die Entscheidungsshow, wer in die Band kommt, sahen 3,5 Millionen Zuschauer.

Anschließend kam „The Chaos Factor“ noch auf 1,32 Millionen Zuschauer und 8,9 Prozent bei den 14-49-Jährigen. (ried)

Mehr zum Thema... Popstars TV-Sender ProSieben
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3439
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAus für „Die Jugendberaterin“nächster Artikel„Mein Leben und ich“ schwächer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung