Köpfe

Nun 3 Millionen: Raab gewinnt TV-Show

von
So spannend war es selten zuvor: Stefan Raab gewann am Samstag erneut «Schlag den Raab». Der Jackpot wächst und wächst.

Am Samstagabend stieg eine neue Ausgabe der erfolgreichen ProSieben-Show «Schlag den Raab» - es wurde ein Fest für alle Fernsehzuschauer. Entertainer Stefan Raab und Kandidat Oku duellierten sich bis spät in die Nacht. Nach dem letzten Werbeblock begrüßte Moderator Matthias Opdenhövel die Zuschauer gar mit einem augenzwinkernden „Guten Morgen“ und Quotenmeter.de-Redakteur Alexander Krei kommentierte im Live-Ticker, dass es die Quoten diesmal wohl direkt im Anschluss an die Sendung gäbe.

Um 1.30 Uhr war schließlich Schluss: Obwohl Kandidat Oku, der in der Show um 2,5 Millionen Euro kämpfte, lange Zeit in Führung lag, gewann Stefan Raab das Duell erneut. Das führte im Übrigen dazu, dass Oku während der Show mal auf Toilette musste und auch Kommentator Frank Buschmann aus diesem Grund eine Pause einforderte. Gespielt wurde neben Tennis auch Englisch-Fußball und „Wer weiß mehr“.



Das war dann zugleich auch das Matchball-Spiel für Stefan Raab, das er bei der Aufgabe „Dschungel-Camp“-Kandidaten aufzuzählen, schließlich auch für sich entschied. Der Jackpot wächst somit einmal mehr an: Am 23. Mai 2009 wird ein weiterer Kandidat demnach um die unglaubliche Summe von drei Millionen Euro spielen – nie zuvor ging es in der ProSieben-Show um einen so hohen Betrag.

Mehr zum Thema... Schlag den Raab
Kurz-URL: qmde.de/34392
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Samstag, 18. April 2009nächster ArtikelForenecho: Raab spielt Eisfußball

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung