Quotennews

"Reklame!", die Zweite, mit 6,6 Prozent bei jungen Zuschauern!

"Auf großer Fahrt" waren Ruth Moschner und Roland Baisch in ihrer zweiten Ausgabe von "Reklame! Die Klassiker der Werbung" am gestrigen Vorabend - mit großem Erfolg: 6,6 Prozent der jungen Zuschauer (Z 14-49) freuten sich über den "neuen" Ford Taunus, die "Aral"-Werbung von einst oder das unglaubliche Angebot in "Konsum"Raststätten. Insgesamt verfolgten 1,2 Mio. Zuschauer den zweiten, der insgesamt 12-teiligen Show, immer sonntags, um 19:10 Uhr. (ots)

Mehr zum Thema... Kabel 1
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/3455
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel3. Quartal 2003: Premiere schreibt erstmals schwarze Zahlen imnächster ArtikelKalte Tage - Hohe Quoten bei ProSieben

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung