Mit den Free-TV-Premieren von Paul Verhoevens "Hollow Man - Unsichtbare Gefahr" am Samstagabend und "Vertical Limt" am Sonntagabend konnte ProSieben an diesem Wochenende wieder sein Zielpublikum begeistern. "Hollow Man - Unsichtbare Gefahr" war mit 20,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und 29,1 Prozent in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen jeweils das erfolgreichste Programm im Sende-Slot (22.10 Uhr bis 00.25 Uhr). In der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr) lag ProSieben am Samstag mit 25,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen ebenso vorn wie im Tagesmarktanteil (ZG 14-29 J.: 18,7 % MA).
Mit "Vertical Limit" setzte sich ProSieben am Sonntagabend in der Prime Time gegen die Konkurrenz durch. Der Sender lag mit 20,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und mit 23,5 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen jeweils auf Platz eins (ZG 14-49 J. - RTL: 20,2 % MA; Sat.1: 9,5 % MA; ARD: 14,4 % MA; ZDF: 4,4 % MA / ZG 14-29 J. - RTL: 22,6 % MA; Sat.1: 10,4 % MA; ARD: 7,3 % MA; ZDF: 3,1 % MA).