Köpfe

Schlägerei: «24»-Star Sutherland wieder ins Gefängnis?

von
Wegen Körperverletzung wurde der unter Bewährung stehende US-Schauspieler in dieser Woche angeklagt.

Kiefer Sutherland steht wieder in Konflikt mit dem Gesetz: Bereits vor einigen Monaten saß er einige Tage im Gefängnis, damals verbüßte er eine Strafe, weil er des Öfteren ohne Fahrerlaubnis am Steuer saß – seitdem steht er unter Bewährung. Da kommt es nicht ganz gelegen, dass Sutherland bei einer Gala am Dienstag mit Designer Jack McCollough zusammenstieß. Der «24»-Star unterhielt sich offenbar mit Brooke Shields, als diese von McCollough angerempelt wurde.

Shields selbst meinte, der Designer hätte sich ihr gegenüber nicht unkorrekt verhalten – dennoch verlangte Sutherland eine Entschuldigung für sein Verhalten. Als er diese nicht aussprechen konnte, gab ihm der Schauspieler eine Kopfnuss und traf wohl seine Nase. Gesehen wurde Jack McCollough in Folge mit einem Cut im Gesicht.



Sutherland wurde noch am Abend von der Polizei vernommen, war offenbar erneut angetrunken. Aus seinem Umfeld heißt es nun, die Presse würde den Vorfall aufbauschen – der hätte sicherlich eine Auswirkungen auf seine Bewährung. Sollte dies doch so ein, könnte Sutherland zu einer weiteren Gefängnisstrafe verurteilt werden: Diese würde dann möglicherweise mit den Dreharbeiten zur achten «24»-Staffel kollidieren.

Mehr zum Thema... 24 Sutherland
Kurz-URL: qmde.de/34788
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«90210» liegt hinter «Reaper»nächster ArtikelWesterwelle kritisiert geplantes Kanzler-Duell

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung